Kompetenzzentrum Regenerative Energien

  • Ihr starker Partner für regenerative Energien

    gutex

Bauherrenabend4_18.01.2012

 Unser erster Bauherrenabend im Kompetenzzentrum Regenerative Energien

 Es wurde eingehend darüber informiert, was im Sinne der energetischen   Gebäudesanierung alles möglich ist. Es wurden Möglichkeiten  und Lösungsvorschläge zur  Finanzierung einer solchen Gebäudesanierung  aufgezeigt.

 Einer unserer zufriedenen Kunden einer Heliotherm Wärmepumpe lieferte einen  Erfahrungsbericht und beantwortete alle Fragen rund um die Abwicklung und  Zufriedenheit unserer Arbeit.

 Am Ende gab es noch eine Führung durch unser Gebäude, bei der man sich  persönlich über unsere Produkte und unsere Arbeit überzeugen konnte.

Sie befinden sich hier:

Kontakt

Kompetenzzentrum Regenerative Energien GmbH

Nelly-Sachs-Str. 1a

79111 Freiburg

Telefon: 0761 - 456850-0

Telefax: 0761 - 456850-10

Internet: www.kre-gmbh.de